Eine zufällige Begegnung

0

Heute kam zufällig ein Fotograf bei meiner Mitfahrerin Suni und mir am Frühstückstisch vorbei und fragte, ob er Fotos machen darf. Logo! Momentan habe ich ja keine Kamera (sie wurde nachts aus dem Goggo gestohlen!) und ein echter Fotograf macht sowieso besser Bilder.
Schaut selbst, wie groß es schon geworden ist – das Goggo.

> Zum Artikel
Eine zufällige Begegnung – Frohleins Reise am Weingut Sonnenberg in Bad Neuenahr-Ahrweiler
von Marco Rothbrust – 21. Juli 2015

Bibi fährt mit ihrem Goggomobil einmal durch Deutschland und trifft interessante Leute zum Thema Entschleunigung.
Ihr rechter Platz ist frei und sie lädt Euch herzlich ein sie zu begleiten! Online und Offline.
Es gibt eine Webserie, in der man ihre Erlebnisse auf der Tour verfolgen kann und einen Slow TV Kanal mit dem ihr mitentschleunigen könnt.

Comments are closed.